ÜBER MICH...
Hier bin ich! Lubica, seit 43 Jahren gehe ich tapfer meinen Weg!
Meine Wahl bevor ich geboren wurde war wohl ein aufregendes Leben zu führen, ein Leben mit Auf und Abs und vielen Herausforderungen, ehrlich...ich habe kaum etwas ausgelassen. 
Doch diese Erlebnisse und Erfahrungen hinterließen einige körperliche und seelische Spuren, die für mich irgendwann untragbar waren und so begann meine Suche nach Mehr. 
Anfangs... versuchte ich mir über die konventionelle Medizin helfen zu lassen, aber schnell bemerkte ich das mir diese nur zum Teil helfen kann. 
In der Bibliothek bekam ich zum Glück schon als junges Mädchen viele interessante Bücher in die Hände. 
Angefangen mit Kräuterkunde, Diätologie, Ayurvedischer Lehre und anderen Gesundheitsratgebern lernte ich verschiedene Heilmethoden kennen. 
Ich absolvierte viele Ausbildungen, fürs Erste um mir selbst zu helfen und mich selbst zu heilen.  
All diese und meine Erfahrungen dazu, bildeten irgendwann einen großen individuellen Werkzeugkoffer, mit dem ich nun versuchen möchte auch anderen Menschen zu helfen. 
Ich wünsche mir das auch die anderen einen Nutzen haben und sehen, dass es immer eine Hilfe gibt, man darf nur nie aufgeben und sich auf die Suche bzw. auf die Reise nach sich selbst machen.